Harpo auf YouTube

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

In den vergangenen Wochen und Monaten bin ich immer wieder darauf angesprochen worden, ob es nicht möglich wäre, beliebte und interessante Videos, die es von Harpo auf Youtube gibt, hier auf der Website aufzulisten. Aus diesem Anlass ist der Menüpunkt „Harpo auf Youtube“ entstanden!

Ich hoffe, dass es demnächst noch viele Harpo-Videos von Youtube den Weg auf diese Seite finden werden! Solltet ihr das eine oder andere Video von Harpo auf Youtube kennen und ihr möchtet, dass es hier mit aufgenommen wird, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular oder meine E-Mailadresse web.fanmail@harpo-svensson.de! Ich werde mich dann mit dem Eigentümer in Verbindung setzen um eine Anfrage in Sachen Verlinkung des Youtube-Videos stellen!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Videos!
Euer Ralf