Danke an Harpo

Ein besonderer Dank gilt Jan Harpo (Torsten) Svensson,
der mir höchst- persönlich die Verwendung des Domainnamen genehmigt hat!
Vielen, vielen dank Harpo!

Special thanks to Jan Harpo (Torsten) Svensson,
who personally allowed me to use his name for the domain.
Many many thanks Harpo!


Am Freitag, den 8. 11. 2002 um 13:17:43 Uhr ging mein bis dato größter Wunsch für diese Fanseite in Erfüllung! Jan Harpo Torsten Svensson hat sich höchstpersönlich in das Gästebuch eingetragen. Ich möchte mich hiermit bei Harpo recht herzlich für diesen netten Gästebucheintrag bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Harpos 1. Gästebucheintrag (original auf Englisch):

Dear Ralf, today I haven seen for the very first time your website. I am not on the net yet and so it took sometime before the assistant of my manager showed me what you have created about me. Absolutely fantastic! Thank you very much! All the best und kind regards to you and all Harpo-fans and vistors of your webpages.

Yours Harpo

Harpos 1. Gästebucheintrag (Deutsche Übersetzung):

Lieber Ralf, heute habe ich Deine Webseite zum allerersten Mal gesehen. Ich bin bis jetzt noch nicht auf dem Internet vertreten, und so hat es etwas gedauert, bis der Assistent meines Managers mir gezeigt hat, was Du über mich ‚geschaffen‘ hast. Absolute fantastisch! Vielen Dank! Alles Gute und die besten Wünsche für Dich und alle Harpo-fans und alle Besucher zu Deiner Webseite.

Dein Harpo


Als ich am Freitag, den 19. September 2003 meinen 40sten Geburtstag in Dichtelbach feierte, war ich total überrascht, als ich um 18:02 Uhr eine SMS von Harpo auf mein Handy mit einem sehr netten Geburtstagsgruß von Harpo erhielt. Den Inhalt der SMS trug Harpo einen Tag später am Samstag, den 20. September 2003 um 22:34:14 Uhr auch noch in mein Gästebuch ein.

Ich muss ehrlich sagen, ich war total sprachlos und finde es einfach super, dass Harpo an diesen für mich sehr wichtigen Tag gedacht hat und mir zu meinem 40sten Geburtstag gratulierte.

Dafür lieber Harpo, möchte ich mich hiermit bei dir bedanken.
Ich werde das nie vergessen!!!

Harpos 2. Gästebucheintrag und SMS auf mein Handy (original auf Englisch):

Hallo Ralf, I`m on the train to Germany! I wish you a very HAPPY BIRTHDAY und all the best for you for the next 40 years!! Have a great day.

Best wishes Yours Harpo


Autogrammkarten für den Fanclub:

Am 06.07.2004 ist durch Harpos Unterstützung ein weiterer Wunsch von mir für diese Web-Site in Erfüllung gegangen. Ich habe für diese Fanseite eine Autogrammklappkarte von Harpo in Farbe gestaltet. Auf dieser Klappkarte sind neben einem tollen Foto von Harpo auch alle seine Alben (mit Bild und Titel) aufgelistet. Anschließend hatte ich diese Karten (ca. 130 Stück) vervielfältigt und nach Absprache mit Harpo nach Schweden zum Signieren geschickt. Ich war total sprachlos, als keine 14 Tage später (am 06.07.2004) alle Autogrammkarten unterschrieben und verpackt in meinem Briefkasten lagen.

Lieber Harpo! Ich möchte mich hiermit im Namen des 1. Harpo Svensson Fanclubs recht herzlich für das Signieren der Autogrammkarten bedanken. Deine Fans werden sich sicher sehr darüber freuen – DANKE!!!

Ralf Trautmann
(geb. Bender)