Tourbilder ab 1993

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Herzlich willkommen in der brandneuen Galerie des „1. Harpo Svensson Fanclubs 2002“!

Mit der neuen Website gibt es natürlich auch eine neue Galerie. Ab sofort werden Tourbilder (etc.) von Harpo unter dem Menüpunkt „Tourbilder ab 1993“ eingefügt. Wie sich bei der letzten Website schon seit Jahren herausstellte, sind es mittlerweile so viele Bilder, dass ich alleine für diese Website einen extra Tarif belegen könnte – was natürlich nicht machbar ist!

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, ab sofort jährlich nur noch ca. 2 Galerien mit entweder 9 oder 12 Bildern zu veröffentlichen. Allerdings werden das ganz speziell ausgesuchte besondere Bilder sein. Ich werde dabei versuchen Wiederholungen zu vermeiden! Da dies alles „HTML-Galerien“ sind, benötigt ihr dafür keinen extra Flash Player! In Kürze wird es zwar noch einen weiteren Untermenüpunkt mit dem Inhalt „Flash-Galerie“ geben – dazu werde ich euch aber ausführlich informieren, wenn es soweit ist!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Galerien!
Euer Ralf Trautmann (geb. Bender)