Hackerangriff auf die Seite des Harpo-Fanclubs!

(Die Website des „1. Harpo Svensson Fanclubs“ im Neuaufbau)

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Wegen eines sehr großen (und wohl gezielten) Hackerangriffs auf die Webseite des „1. Harpo Svensson Fanclubs ´2002“ war ich leider gezwungen die Webseite komplett neu aufzusetzen. Aber eines ist sicher – da ich auch in Sachen Internet versichert bin, wurde die Suche auf den Hacker bereits von professioneller Seite aufgenommen.

Wenn es vielleicht auch bis zur endgültigen Fertigstellung noch etwas dauern wird, sind die meisten und wichtigsten Inhalte fast alle wieder online – der Rest folgt umgehend. Das Ganze hat aber auch ein paar Vorteile; die ganz neu aufgesetzte Webseite wird einige neue Funktionen beinhalten – wie z.B. das „Einfügen von Kommentaren“ bei ganz bestimmten von mir ausgewählten Inhalten. Auch gibt es jetzt „RSS-Feeds“, die ihr über das Symbol (ganz unten auf der Website) erreichen könnt.

Die bisherige alte Version erreicht ihr bis zur endgültigen Fertigstellung natürlich auch noch, indem ihr den Link harpo.eu  anklick. Da die neu aufgesetzte Website aber schon zu über 95 % wieder fertig ist, wird die alte Version nach der endgültigen Fertigstellung eingestellt bzw. deaktiviert!

Während dieser Neueinstellung bitte ich euch noch um ein wenig Geduld!
Euer Webmaster!