1981: The Fool Of Yesterday …


• The Fool Of Yesterday …


Interpret
Produkt
Jahr
Länge
Produced
: Harpo
: LP
: 1981
: 36:41
: by Harpo

• Seite 1:
The Fool Of Yesterday
Ten Days, Eight Nights …
That’s The Way It Is
Mirrors
It’s Just A Kiss
Records And Tapes
.
: 3:29
: 3:15
: 2:10
: 2:42
: 2:48
: 4:50
.
• Seite 2:
Yes I Do
Good Luck
At Anytime
Aha Uhu
F-A-C-E-S
Rain And Tunder
.
: 3:06
: 2:36
: 2:05
: 3:34
: 2:25
: 3:51
.
• Besetzung:
Vocals
Drums
Guitares
Bass
Trumpet
Tambourine
Timpani
.
: Harpo
: Erik Romantschicz
: Harpo, Chino Mariano
: Harpo, Chino Mariano, Erik Romantschicz
: Lasse Samuelsson
: Erik Romantschicz
: Erik Romantschicz

• Info und Bewertung: (von Ralf Trautmann – geb. Bender)
Die größte Überraschung in der Karriere von Harpo war ohne Zweifel im Jahre 1981. Sein schwerer Unfall war gerade einmal 1 Jahr her und schon erschien sein nächstes Album The Fool Of Yesterday, Will Be The Fool Of Tomorrow. Neben seinem jahrelangen Begleiter Erik Romantschicz am Schlagzeug und zwei weiteren Musikern spielte Harpo sehr viele Instrumente alleine auf diesem Album. Obwohl das Album in meinen Augen sehr ordentlich war, wurde es leider nicht zu einem Hit. Lediglich der Song Rain And Thunder war in mehreren Ländern Europas mehrfach in fast allen Radiosendern zu hören. Neben meinen unten genannten drei Lieblingssongs sind noch weitere gute Lieder auf diesem Album zu finden. Obwohl Harpo auch nach dieser LP weiter Musik machte, verschwand er von 1981 an für über 12 Jahre von der Bühne.

Meine LP-Bewertung: 2,4

Meine drei Lieblingssongs aus diesem Album:
Rain And Thunder
The Fool Of Yesterday
Records And Tapes

Zurück zu „Discografie & Texte\Alben“