Der Fanclub

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Am Samstag, den 05. Oktober 2002 wurde der  1. Harpo Svensson Fanclub 2002 von den Mitgliedern Ralf Bender (seit 09/2016 „Ralf Trautmann“), Mario Bender, Angela Kaiser (geb. Borgemeister), Rudolf Fürst, Klaus Bender, Rainer Scheuring und Thomas Vosswinkel ins Leben gerufen!  Die „1“ vor dem Fanclubnamen steht dafür, weil es der erste Harpo Fanclub in Deutschland seit den 80er Jahren ist und somit auch nicht einer „angeblichen Fanclubzentrale“ unterglieder ist!

Was sich daraus in den vergangenen Jahren mittlerweile entwickelt hat, ist irgendwie kaum zu glauben. Viele Fanclubtreffen, wovon hier nur einige wenige Bilder zu sehen sind, wobei Harpo immer mit voller Begeisterung dabei war. Bei einer Veranstaltung hatten wir sogar das Vergnügen mit Harpo zusammen vor seinem Auftritt im Hotel seinen Geburtstag zu feiern.  Tage, die ich und die anwesenden Fanclubmitglieder ganz sicher nie vergessen werden!

Auch hier mal ein ganz besonderes „Dankeschön“ an Harpo Svensson persönlich
für die viele Zeit, die er bis dato, für den Fanclub geopfert hat.
Danke lieber Harpo!

Natürlich versuchen wir so oft wie nur möglich ein Fanclub-Treffen zu veranstalten, was aber aufgrund der großen Entfernung und der  Harpo-Termine, die auch nicht immer an den günstigeren Samstagen liegen, sondern auch mal unter der Woche,  nicht immer mit größerer Beteiligung möglich ist.

Am 5 Oktober 2012 hatte der 1. Harpo Svensson Fanclub sein 10-jähriges Bestehen. Da es seit dem leider noch keinen geeigneten Termin von Harpo gab, der an den Wochenenden im Raum Köln gewesen wäre, fand die offizielle Fanclubfeier leider noch nicht statt. Was aber definitiv noch nachgeholt wird. Erste Informationen zum 10-jährigen Bestehen findet ihr unter dem Menüpunkt  „10 Jahre Harpo-Fanclub

Die Mitgliedschaft im 1. Harpo Svensson Fanclub ist natürlich kostenlos! Alle Mitglieder erhalten auf Wunsch ca. einmal im Quartal die Fanclubnewsletter, die Sie natürlich jederzeit problemlos wieder abmelden können. Der Inhalt der Newsletter besteht aus vielen Informationen (Tourdaten, Berichte von Mitgliedern etc.) über Harpo, die Síe aber auch über diese Website beziehen können.

Ab dieser Website-Version wird es im Bereich „Der Fanclub“ in Kürze für alle Mitglieder einen Passwortgeschützen Punkt geben, wo Inhalte drinnen stehen, die nur für die Fanclubmitglieder gedacht sind. Nach dem Einloggen werdet ihr dann im Menüpunkt „Der Fanclub“ einen zusätzlichen Menüpunkt sehen. Dieser Bereich ist aber noch in Arbeit! Weitere Infos dazu – in Kürze!

Bis demnächst mal wieder!
Euer Ralf Trautmann (geb. Bender)