Musikcharts

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Ab sofort gibt es auf der Internetpräsentation des „1. Harpo Svensson Fanclubs 2002“ einen extra Menüpunkt für die Musikcharts. Darin enthalten sind alle mir vorliegenden Charts. Beginnend mit den „Top 20“ aus Deutschland der 70er Jahre mit allen Platzierungen der Songs von Harpo, die es in die Charts geschafft haben. Das geht von seinem Welthit „Moviestar“ bis hin zur Single „London 2012“ aus den RTT-Hörercharts!

chartsbild

Nicht zu vergessen sind natürlich auch „Eure beliebtesten Harpo-Hits“, die ihr selber gewählt habt und über das Formular „Wählt Eure Harpo-Hits“ weiter bestimmen könnt!. Hier gibt es ab sofort eine kleine Änderung. Die Rubrik „Eure Harpo-Hits“ wird ab sofort einmal im Monat (mit allen Votes) aktualisiert und mit Stand der Bewertungen und des aktuellen Monats online gestellt!

Selbstverständlich wird auch diese Seite immer weiter ausgebaut. So bin ich natürlich auch auf der Suche nach weiteren Charts-Platzierungen von Harpo aus aller Welt. Und hier seit ihr gefragt! Solltet ihr die eine oder andere Information von Charts-Platzierungen aus anderen Ländern vorliegen haben, dann meldet euch doch einfach und ich werde die Seite schnellstmöglich aktualisieren! Ihr könnt euch dabei entweder über das Kontaktformular oder über die E-Mail-Adresse web.fanmail@harpo-svensson.de mit mir in Verbindung setzen!

Viel Spaß mit den Musikcharts wünscht euch …
Euer Ralf Trautmann
(geb. Bender)

.