Presseberichte

presseberichte_collageLiebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Mit der neuen Website des „1. Harpo Svensson Fanclubs 2002“, gibt es natürlich auch ein paar Änderungen in der Struktur. So habe ich auf Anfrage sehr vieler Harpofans den Menüpunkt „Presseberichte“ ins Leben gerufen. Hier werden zukünftig Geschichten, Presseberichte, Interviews (und vieles mehr) über den schwedischen Popstar Harpo zu finden sein. Ich werde mich dabei bemühen, eine gesunde Mischung von sehr interessanten Themen zu veröffentlichen!

Solltet ihr ebenfalls interessante Beiträge etc. haben, die in euren Augen auch hier hingehören! Dann meldet euch doch einfach. Entweder ihr schreibt mir über das Kontaktformular oder aber über meine E-Mail-Adresse web.fanmail@harpo-svensson.de. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit den ersten Berichten!
Euer Ralf Trautmann