Mitglieder-Info

Liebe Fanclubmitglieder,
liebe Musikfreunde!

Nachfolgend möchte ich euch ein paar Informationen zukommen lassen!

Fotos von Fanclubmitgliedern mit Datenblättern:

Ab dieser neuen Version hat sich sehr vieles auf dieser Website geändert. Ab sofort gibt es von allen Fanclubmitgliedern, von denen mir ein Bild vorliegt (bzw. zur Verfügung gestellt wurde), eine Verknüpfung zu einem eigenen Datenblatt. Bei diesen Personen wurde in der Mitgliederliste eine Verlinkung zum Datenblatt eingefügt. Einfach mal reinschauen (bzw. rein klicken), es lohnt sich!

Die Fanclubmitglieder, von denen ich noch kein Foto habe, die mir aber gerne eines zukommen lassen möchten, können dies tun, indem sie mir einfach eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse web.fanmail@harpo-svensson.de zukommen lassen. Da dies fürs Internet ist, muss die Auflösung des Bildes auch nicht besonders hoch sein. Anschließend wird dann auch umgehend euer Datenblatt hinzugefügt!

Sie erhalten keine Newsletter:

Bei der Anzahl der Mitglieder ist es mir leider nicht möglich bei jeder Newsletter eine Überprüfung vorzunehmen, ob die Newsletter auch bei allen Mitgliedern angekommen ist, oder nicht. Solltet ihr plötzlich keine Newsletter mehr erhalten, oder vielleicht noch nie eine bekommen haben, dann überprüft bitte einmal eure mir angegebene E-Mail-Adresse.

Denn entweder wurde von euch keine oder eine falsche E-Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben, eure E-Mail-Adresse hat sich seit der Anmeldung wieder geändert, oder ein anderer Fehler liegt vielleicht vor und die Newsletter kann an diese Personen somit leider nicht versendet werden!

Ich möchte die betreffenden Mitglieder deshalb darum bitten, die E-Mail-Adresse zu überprüfen und mir gegebenenfalls eine neue (aktuelle) E-Mail-Adresse zukommen zu lassen, damit ich die Newsletter an diese Personen wieder versenden kann!

Euer
Ralf Trautmann
(geb. Bender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert