Eure Bilder

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

In diesem Bereich der Website möchte ich euch die Möglichkeit geben eure eigenen Bilder (mit eurem Copyright) auf dieser Website zu veröffentlichen. Schickt mir dazu einfach eure Fotos an die E-Mail-Adresse web.fanmail@harpo-svensson.de und eure Bilder werden bei nächsten Galerie-Aktualisierung in der Galerie „Tourbilder ab 1993“ berücksichtigt.

Folgende Dinge sind dabei zu beachten:

• Bitte begrenzt eure E-Mails (mit den Fotos) auf höchstens 4 MB
• Bitte nur Gif-, PNG- oder JPG-Dateien
• Bitte gebt euren Namen für das Copyright mit an
• Bitte nennt (wenn möglich) auch den Namen und das Datum der Veranstaltung der Bilder

Bei evtl. Rückfragen könnt ihr mir unter der bereits oben erwähnten E-Mail-Adresse web.fanmail@harpo-svensson.de oder direkt über über das nachstehende Formular (Schreibe einen Kommentar) eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen!

Euer
Ralf Trautmann