Gästebuch (Eintrag 100 bis 051)

(17.09.2004 bis 12.12.2006)

100 Ulber, Andrea DE Dienstag, 12. Dezember 2006 – 20:10:14 Uhr

War 1976 im Alter von 13 Jahren, Discofieber, Jungs, erste Liebe war angesagt – bin heute 43 Jahre alt wenn das Lied Moviestar oder Horoscope im Radio laüft, bin ich zu Höchstleistungen fähig – komme in den Genuss mich wieder jung zu fühlen, Bäume einreißen oder die Welt erobern. Habe so etwas sonst kaum erlebt und möchte unbedingt eine CD. Alle Fans können dies nachfühlen. Harpo war ein Stern am Himmel, für mich für immer !!!!!!!!!!!!

Er löst Gefühle aus, die mich zu unbekannten Möglichkeiten auflaufen lassen.

099 Streek, Silvia DE Mittwoch, 15. November 2006 – 18:27:25 Uhr

Hallo,

seit Harpo vom NDR in Husum war, bin ich ein großer Freund seiner Musik. Suche schon seit längerer Zeit CDs, habe aber kein Erfolg. Wer kann mir helfen?

098 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 08. November 2006 – 13:53:45 Uhr

Hi Ralf,

schade, dass in den Tourterminen nicht der 06.10.2006 – Oktoberfest in Sangerhausen -vermerkt war Oder hatte ich Mus auf der Brille? Dann bitte mit mir meckern! In den Newsletters stand meines Wissens nichts, stimmts? Leider habe ich erst jetzt davon gelesen. Zu spät. Wäre gern dabeigewesen. Viele Grüße an alle Fans und besonders an die, die dabei sein durften!!!!!

P.S. Sailor und Sweet finde ich auch suuuper.

097 Bender, Ralf DE Montag, 23. Oktober 2006 – 21:26:08 Uhr

… schade, dass ist aber ärgerlich, denn dann sind wir ganz bestimmt des öfteren aneinander vorbeigelaufen. Ich hätte wirklich seeeeehr gerne mal mit dir ein wenig geplaudert. Ich war von Anfang an bis zum Ende da. Harpo ist jedoch bereits nach seinem Auftritt mit der Bahn wieder abgereist – er hatte wohl noch ein paar Termine.

Hmmm, schade schade, vielleicht sehen wir uns dann ein anderes mal. Ich würde mich wirklich freuen …

096 Katrin DE Montag, 23. Oktober 2006 – 21:07:54 Uhr

Na dann sind wir diverse Male direkt aneinander vorbei gelaufen… Ich war nämlich eine von den zwei Mädels vorne an der Rezeption, die dort gewartet hat (wir waren mit Peter von Sweet, Ex-Sailor, da verabredet). Ich war mir nicht sicher, ob Du es warst… hätte wohl mal „piep“ sagen sollen 😉

095 Bender, Ralf DE Montag, 23. Oktober 2006 – 19:49:55 Uhr

Hallo Katrin!

Es freut mich mal wieder was von dir zu hören! Ja, ich war auch da. Ich war mit Harpo zusammen in Köln gewesen und habe mit ihm dort den ganzen Tag verbracht. Ich hatte ihn schon morgens früh in Düsseldorf vom Flughafen abgeholt.

Ja, auch mir hat sein Auftritt ebenfalls sehr, sehr gut gefallen – er war mal wieder super! Harpo hatte mir sogar einen Backstageausweis besorgt. Dieser Tag geht für mich natürlich in die Kategorie -Ein unvergesslicher Tag- ein!!

Herzliche Grüße Ralf

094 Katrin DE Sonntag, 22. Oktober 2006 – 17:25:48 Uhr

Kleine Frage an den Webmaster:
Sag mal, warst Du das gestern bzw. heute in Köln??

Harpo war mal wieder super! Viele Grüße vom Sailor Club (der diesmal in Sachen Sweet unterwegs war, da der Ex-Sailor-Sänger nun bei Sweet singt)… ~Katrin

093 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 04. Oktober 2006 – 14:37:51 Uhr

hi leute,

wer kommt am 09. Dezember mit in die erfurter messehalle zur „traumzeit“??? karten gibt’s z.b. über erfurt@zgt.de, telefon 0361/5550588. natürlich ist harpo auch dabei

viele grüße

092 Wojtek PL Mittwoch, 20. September 2006 – 13:33:47 Uhr

I’m Harpo’s fan from Polang.
Thanks for this!

Great job!

091 Harpo Fan DE Freitag, 15. September 2006 – 16:24:40 Uhr

Hallo,

wo bekomme ich denn mal CD,s von Harpo ??? zu kaufen ..er ist am 17.9.2006 in Oldenburg zu sehen wir werden mit 6Leuten dabei sein ..Super Harpo kommt nach Oldenburg.

Top

090 Wuchenauer, Stefan DE Sonntag, 20. August 2006 – 8:44:00 Uhr

Hallo Ralf,

finde Deine Harpo-Website ist die beste im ganzen Net! Schaue sehr oft vorbei und finde immer wieder Neuigkeiten.Auch die Discographie ist unschlagbar! Weiter so!

mfG, Stefan

089 Glowka, Dirk DE Donnerstag, 10. Juli 2006 – 18:51:40 Uhr

Hallo!

Ich finde diese Seite echt super, da man sehr viel über Jan Torsten Svensson alias Harpo erfahren hat. Ich bin zwar erst 30 Jahre alt aber ich bin mit dieser Musik groß geworden. leider habe ich Harpo noch nich life sehen können da es bei uns in Uelzen nicht so viele Konzerte von Berühmten Sängern gibt.

Gruß Dirk

088 Bender, Ralf DE Montag, 31. Juli 2006 – 11:34:55 Uhr

Liebe Harpofreunde,
liebe Webuser,

ich finde es schon sehr traurig, dass es Webuser gibt, die nichts anderes zu tun haben, als im Internet auf Gästebuchsuche zu gehen und dort die Gästebücher mit Spameinträgen zu bombardieren.

Ich dachte zuerst, dass dieses Gästebuch davon verschont bleiben würde. Aber leider haben sie vor ca. 14 Tagen dieses Gästebuch doch entdeckt. Ich habe seit dem weit über 150 Spämeinträge (alle mit Links zu Seiten, die ich hier nicht weiter zitieren möchte) aus diesem Gästebuch manuell wieder rauslöschen müssen. Man hat sogar mehrfach versucht Gästebucheinträge aus diesem Gästebuch zu löschen – aber dafür war das Hirn der Spamuser wohl nicht groß genug!!!

Und da ich mich nicht von irgendwelchen dummen Spamusern aufhalten lasse, habe ich dieses Gästebuch jetzt umgebaut. Ein Umbau, der für euch sogar Vorteile hat! Jetzt ist dieses Gästebuch richtig in das Design dieser Website eingebaut. In Zukunft wird es hier zu 100 % keine Spameinträge mehr geben!

Euer Ralf Bender

087 Bender, Ralf DE Sonntag, 30. Juli 2006 – 11:47:19 Uhr

Kommentar zu Beitrag Nr. 086:
Hallo DJ Matthias,

zuerst einmal herzlichen Dank für deine beiden Gästebucheinträge auf der Website des Harpo-Fanclubs! Versuch es doch mal im Internet bei www.Amazon.de, dort gibt es sogar zwei verschiedene Sampler von Harpo.

Viele Grüße aus dem Hunsrück
Ralf Bender (Website-Administrator)

086 dj matthias DE Montag, 26. Juni 2006 – 00:18:56 Uhr

hallo harpo ich bin es nochmal dj matthias meine freundin ist auch ein grosser fan von dir sie war die woche im media markt und hat nach einer cd von dir gefragt, man hat ihr gesagt das sie keine cd von dir haben und sie möcht sehr gern eine cd von dir haben es wär nett von dir wenn du ihr eine cd schicken würdest bitte schreib auf die cd für christine ihr die adresse christine eisen simon mariustr .2 D-91710 GUNZENHAUSEN

VIELEN DANK IM VAUS MFG DJ MATTHIAS

085 dj matthias DE Montag, 26. Juni 2006 – 00:05:53 Uhr

Hallo harpo ich bin ein grosser fan von dir und as seit den 70erjahre da wurde noch musik gemacht wenn dein moviestar läuft ist auch heute noch die tanzfläche voll mach weiter so

mfg dj matthias

084 Kristina DE Freitag, 26. Mai 2006 – 23:44:06 Uhr

Ich komme gerade vom heutigen Oldiekonzert in der Parkbühne Wuhlheide. Harpo trat dort als erster Künstler auf. Spitze wie immer! Er konnte die Zuhörer mitreißen. Leider nur 15 Minuten dauerte der Auftritt. Harpos Auftritt war für mich persönlich der Höhepunkt des Konzertes.

083 Brühl, Astrid DE Montag, 22. Mai 2006 – 11:11:09 Uhr

Hallöchen,

dieser Fanclub ist (fast) das Beste, was mir je passiert ist. Nicht nur wegen Harpo, sonder weil ich hier mittlerweile richtige echte nette Freunde gefunden habe. Bleibt alle wie Ihr seid! Ich freue mich schon auf Steinach am 17.06.06. Hey Ralf, Harpos Homepage finde ich ebenfalls supersuper.

Grüße Astrid

082 Jörg DE Samstag, 6. Mai 2006 – 16:48:11 Uhr

Bin über wikipedia.de hierher gekommen und wollte nur sagen:
Super Seite.

081 Brühl, Astrid DE Samstag, 22. April 2006 – 10:53:35 Uhr

Bald ist es also wieder soweit. Fanclubtreffen ist angesagt. Kann es kaum erwarten und freue mich, die Leute, mit denen man sonst nur e-mailt mal wieder persönlich zu treffen. Würde mich freuen, auch neue Gesicher zu sehen. Wir sind doch wirklich eine wilde Truppe, oder? Und Harpos Musik ist handgemacht und immer noch super zu hören. Die alten wie auch die neuen Songs.

Viele Grüße an alle Leser Astrid

Top

080 Rehorst, Thomas USA Montag, 3. April 2006 – 06:20:07 Uhr

Hat lange gebraucht, bis ich diese Seite „ergooglet“ hatte! Absolut Super Harpo-Seite! Wusste gar nicht, dass es einen Harpo Fanclub in Deutschland gibt… Ich bin seit 2000 in den USA und werde gerne etwas nostalgisch… Habe mir erst kürzlich sämtliche Winnetou-Filme auf DVD zugelegt und habe meine alte Liebe zu Harpo wiederentdeckt. Bin 68er und somit als Kind und Teenager mit Harpo Songs im Radio grossgeworden.

Ralf – keep up the good work!
Gruss aus Philadelphia Thomas

079 Dave McLaren UK Dienstag, 14. Februar 2006 – 04:21:13 Uhr

I must be the one and only Harpo fan in Scotland, i have been a fan since the 60’s and 70’s. This message is a big thank you for all the good times i have had listening to your music,

kind regards, Dave.

078 Radio Runde Hamm DE Sonntag, 25. Dezember 2005 – 23:18:34 Uhr

Die Bürgerfunkler der Radio Runde Hamm senden allen Harpo-Fans auf diesem Wege die herzlichsten Weihnachtsgrüße und wünschen Euch alles Gute für 2006! Wir freuen uns immer, wenn wir Harpos Musik in unseren Oldie-Sendungen spielen können. Schaut doch mal auf www.radiorundehamm.de vorbei, hinterlasst Eure Spuren im Gästebuch oder nehmt per Klick an unserem großen Oldie-Voting („Radio-Party“) statt, würde uns sehr euen…

All The Best Ralf Grote

077 Bender, Ralf DE Mittwoch, 21. Dezember 2005 – 13:48:21 Uhr

Liebe Fanclubmitglieder,
liebe Harpofans,

ich möchte mich hiermit für die tollen Gästebucheinträge in 2005 bedanken und wünsche allen Harpofans und ihren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2006.

Euer Ralf Bender

076 Karin DE Samstag, 5. November 2005 – 21:58:23 Uhr

Ihr Lieben,

Harpo ist ein Stück meiner Kindheit und gerade fange ich wieder an ihn zu lieben. Höre nach langer Zeit mal wieder „Movie Star“, fühle mich wie 14 und frage mich wo das nachste Konzert ist?

Liebe Grüsse Karin

075 Birgit DE Donnerstag, 6. Oktober 2005 – 18:30:42 Uhr

Hallo,

die restlichen Fotos von Harpos Auftritt in Papenburg sind jetzt auch endlich in unserer Bilder-Galerie online.

Viel Spaß beim Stöbern.
Lieben Gruß Birgit

074 Birgit DE Montag, 19. September 2005 – 20:04:37 Uhr

Hallo, wir waren am Samstag in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg bei der Aufzeichnung für die NDR 90,3 Schlager-Nacht 2005. Es war ein schönes Konzert. Einen Konzertbericht hierzu findet ihr hier: http://www.Oldie-Fans.de.

Viel Spaß beim Lesen.
Birgit

073 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 31. August 2005 – 12:15:06 Uhr

Hallo Ralf,

immer wenn ich Dir eine e-mail sende, bekomme ich die Mitteilung, dass die Adresse nicht mehr existiert! Melde Dich doch bitte mal!

Viele Grüße von Astrid

072 Helmut DE Sonntag, 17. Juli 2005 – 19:22:32 Uhr

DEINE LIEDER FAND ICH SCHEIßE,AUßER MOVISTAR.
LIEBE GRÜßE AUS BERLIN PANKOW DEIN HELMUT

071 Ulrike DE Sonntag, 19. Juni 2005 – 17:25:03 Uhr

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf siese Seite gekommen und muss sagen WOW echt schön gemacht!!! Bin erst seit kurzen Harpo-Fan! Werde versuchen demnächst auf ein Konzert zu kommen! Ist bloß immer schwer ohne ein Auto.

Liebe Grüße Ulrike

Top

070 DJ Ola, der Schwede SE Montag, 30. Mai 2005 – 16:26:39 Uhr

Manchmal passiert es … ich, DJ, Moderator und Entertainer und gebürtiger Schwede, seit langem in Deutschlnad wohnhaft lege jeden Abend „Moviestar“ auf. Harpo trat am 28.Mai in Fürstenwalde/Spree auf, ich und Detlef von Antenne Brandenburg waren da als Moderatoren … Harpos fantastische Show geht zu Ende, ich und Detlev schnell hoch auf die Bühne. Dann schnappt sich Harpo uns beiden, eine links und eine Rechts und fragt das Publikum – „Zugabe?“ – „JA!!!!“ „Ihr singt mit“ sagt er zu uns. Was macht man? Mann singt einfach …. was für einen Supertyp und Künstler und Entertainer, der Harpo: einfach so „Ihr singt mit!“

Vielen vielen vielen „tack“ (Danke)!

069 kathie DE Dienstag, 24. Mai 2005 – 14:55:52 Uhr

Haha ich bin bestimmt irgendwie verwandt mit dem harpo svensson =) Lol, naja ich kenne ihn nicht, aber egal, byebye

068 justME DE Dienstag, 12. April 2005 – 15:44:43 Uhr

Hab garnicht gewusst das es noch mehr als das eine Lied gibt!

067 mixman SE Donnerstag, 31. März 2005 – 23:21:43 Uhr

Morgen, april 1, beim 07:40 können Sie die neue singel „Dumdum“ von Harpo hören. Webradio. Äntlich Morgen, ein swedische radishow, am www.mixmegapol.com.

(Sorry for my bad german.) Mixman

066 Ralf DE Dienstag, 8. Februar 2005 – 22:23:37 Uhr

Hallo Ralf,

wir haben den selben Vornamen und meine musikalische Liebe kommt auch aus Schweden. ABBA. In den Svensktoppen vom 6.02.05 wird Harpo mit dem Titel „05“ als Neuvorstellung vorgestellt. Weißt du etwas über den Song ? Singt Harpo in englisch oder schwedisch?

Gruß aus Stuttgart Ralf

065 Brühl, Astrid DE Sonntag, 23. Januar 2005 – 19:33:27 Uhr

Hallo Ralf,

auf diesem Wege möchte wir Dir für das Jahr 2005 viel Kraft wünschen, damit auch für Dich die Sonne bald wieder scheint. Wir drücken Dir dafür alle Daumen. Vielen Dank, dass Du trotz allem weiter an uns Fans gedacht hat, was Dir sicherlich nicht leicht gefallen ist. Wir freuen uns auf ein neues Fanclub-Treffen, wann auch immer das sein wird. Vielen Danke auch für die regelmäßige Pflege Deiner Web-Site. Es ist immer ein Vergnügen, mal reinzuschauen. Immer entdeckt man etwas Neues!

Viele Grüße auch alle Fans
Astrid und Peter

064 Bender, Ralf DE Samstag, 22. Januar 2005 – 15:59:32 Uhr

Liebe Harpofans,

ich möchte mich hiermit bei allen Harpofans für die netten Gästebucheinträge in 2004 bedanken – mögen noch viele neue Einträge hinzukommen! Ein ganz besonderer Dank gilt Harpo Svensson und den vielen Harpofans, die mir nach dem unerwarteten Tod meines Bruders Klaus-Jürgen bewiesen haben, dass es Freunde gibt, die in solch einer schweren Zeit zu einem stehen – Danke!!!

Ich wünsche allen Harpofans und ihren Familien ein frohes neues Jahr 2005,
Gesundheit und viel Erfolg!

063 Christine DE Mittwoch, 12. Januar 2005 – 18:12:34 Uhr

Ich surfte eben ein bißchen nach meinem Lieblingsstar und fand deine Seite. Danke für die tollen Informationen und Tourdaten. Mach weiter so.

Grüße von Christine

062 Victoria und Alexander DE Donnerstag, 6. Januar 2005 – 23:47:31 Uhr

Hallo Ralf, hallo Mario,
hallo an alle Mitglieder des Fanclubs.

Victoria und ich wünschen Euch allen ein gesundes Neues Jahr. Ganz speziell Dir, lieber Ralf, ein herzliches Dankeschön auch, für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit Harpo in der Vergangenheit verbringen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir freuen uns schon darauf.

061 Meikel DE Sonntag, 26. Dezember 2004 – 20:28:20 Uhr

Hallo,

ich hab gerade eine kleine Reise durch deine Homepage gemacht und wollte Dir, bevor ich wieder verschwinde. Sagen das mir der Besuch auf der seite sehr gefallen hat!!!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2005…
Gruß Meikel

Top

060 Harpo SE Dienstag, 21. Dezember 2004 – 12:26:14 Uhr

Dear Ralph,

I am very sorry to hear about the loss of your brother. Gert just told me about it. Thanks for all your work with your splendid site. I take this opportunity to thank you and wish you a Merry Christmas and all the best for the next year.

My thoughts are with you
Harpo

059 Vosswinkel, Thomas DE Samstag, 4. Dezember 2004 – 00:39:53 Uhr

Hallo Ralf,

Ich möchte Dir, deinen Lieben und deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen. Ich kann mir gut denken wie du fühlst! Habe meine Eltern leider auch viel zu früh verloren.

Aber auch schwere Zeiten gehen vorbei!!
Thomas

058 Fürst, Rudi DE Sonntag, 21. November 2004 – 15:21:03 Uhr

Hallo Ralf,

auch von mir herzliches Beileid für den Verlust deines Bruders.

Rudi aus Mühlhausen

057 Zimmermann, Karl-Heinz DE Sonntag, 14. November 2004 – 21:43:20 Uhr

Lieber Ralf,

aus Elmpt mein herzlichstes Beileid an dich und deinen Angehöhrigen,
habe eben den Eintrag gesehen.

Kalle

056 Zimmermann, Karl-Heinz DE Freitag, 5. November 2004 – 22:46:14 Uhr

Hi Ralf, danke für deine nette mail.
Logo bleibt das du ich freu mich schon auf den newsletter von dir.

viele grüsse an alle HARPOFANS KALLE

055 Zimmermann, Karl-Heinz DE Mittwoch, 3. November 2004 – 09:44:37 Uhr

Hallo Herr Bender, besucht mal www.elmpt24.de und schaut euch die Bilder von der Oldienacht vom 30.10.04 an. inclusive vielen Fotos von Harpo.

Viele Grüsse aus Elmpt KALLE

054 Radio Ostholstein DE Mittwoch, 3. November 2004 – 01:20:46 Uhr

Hallo, vielen Dank für den netten GB Eintrag. Wir haben hier eine tolle Page gefunden die mit sehr viel liebe aufgebaut wurde. Man sieht sofort wieviel Arbeit hier investiert wurde. Hier lohnt das wiedekommen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Radio Ostholstein – Oldies und Meer.

053 Somogyi, Andy AT Montag, 11. Oktober 2004 – 10:18:10 Uhr

Eine sehr schöne Webseite, alle Achtung.
Liebe Grüße im Namen von ZUBZERO.

Andy Somogyi

052 Yalcin, Uschi DE Donnerstag, 23. Sept. 2004 – 16:37:42 Uhr

Hallo liebe Harpo-Fans!

Am kommenden Dienstag,den 28. September 2004 tritt Harpo in der 70er Show von HaPa Kerkeling auf. Wer dabei sein will, hier gibt es noch Karten für 10 Euro: 02233 – 96364 33. Die Aufzeichnung findet in Hürth bei Köln statt.

Viel Spaß im Studio
Uschi Yalcin (TV Ticket Service)

051 Vosswinkel, Thomas DE Freitag, 17. September 2004 – 23:33:57 Uhr

Hallo Ralf,

deine neue Seite ist echt SUPER!!! Nach langer Durststrecke bin ich endlich wieder Online! Warte schon auf deinen neuen Newsletter!Dummerweise löscht web.de die Mails ab einer bestimmten Datenmenge! Ich wünsche DIR und Allen Harpo Fans VIEL SPAß mit der neuen Seite!!! Gruße auch an Astrid! The Shirt is great!!!

Bis denn Vossi

Top