Gästebuch (Eintrag 200 bis 151)

(04.10.2010 bis 01.01.2017)

171  Trautmann, Ralf DE Sonntag, 01. Januar 2017 – 20:53 Uhr

Liebe Harpofans,
lieber Harpo & Carina,
liebes Management „Gerd Kehren“
liebe Fanclubmitglieder,
liebe Musikfreunde!

Ein neues Jahr

heißt neue Hoffnung,
neues Licht,
neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel.

Ich wünsche euch und euren Familien und Angehörigen
einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017!

Euer Ralf Trautmann
(geb. Bender)
170  Trautmann, Ralf DE Donnerstag, 08. Dezember 2016 – 23:24 Uhr

Liebe Harpofans,
liebe Fanclubmitglieder,
liebe Musikfreunde!

Herzlich Willkommen auf der nächsten Generation in Sachen „Website des 1. Harpo Svensson Fanclubs `2002“! Wenn sich der Umbau der Internetpräsentation auch noch im Aufbau befindet, sind die meisten und wichtigsten Funktionen (bzw. Inhalte) bereits alle online.

Der Rest folgt in Kürze …
Versprochen!

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben sowie ein friedvolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!

Euer Ralf Trautmann
(geb. Bender)
169  Vosswinkel, Thomas
DE Samstag, 26. Dezember 2015 – 01:17 Uhr

Hallo Fans,
hallo Harpo!

Danke für den tollen neuen Song!
Julefrid ist wie immer Weltklasse!

Ein neues Album wäre das sicher auch!
Wir warten!

Gruß an alle Fans!
Kommt gut ins neue Jahr!
Vossi
168  Bender, Ralf DE Mittwoch, 23. Dezember 2015 – 03:23 Uhr

Lieber Harpo,
liebes Management-Team Gerd Kehren,
liebe Fanclubmitglieder,
liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest 2015
und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2016!

Euer Ralf
167  Bender, Ralf DE Sonntag, 08. März 2015 – 09:45 Uhr

Liebe Fanclubmitglieder,
liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Ich möchte mich hiermit bei allen Fanclub-Mitgliedern des „1. Harpo Svensson Fanclubs 2002“ für Ihre Treue in den vergangenen Jahren bedanken und wünsche euch weiterhin viel Freude auf unserer Fanclub-Website.

Seit einiger Zeit ist auch die offizielle Website von Harpo (in den beiden Sprachen „Deutsch“ & „Englisch“) unter dem Link www.harpo.se verfügbar. Diese Website befindet sich zwar noch im Aufbau – ist aber schon sehr, sehr weit fortgeschritten! Einfach mal reinschauen – Es lohnt sich!

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Sonntag!
Euer Ralf
166  Urban, Robert DE Mittwoch, 04. März 2015 – 19:47 Uhr

Vielen Dank an dich Ralf,
du leitest den Club wirklich toll!!

Was ich aber sehr schade finde ist, dass schon seit Jahren!!! immer ein neues Harpo-Album angekündigt wird und nix passiert!! Bin ein großer Harpo-Fan, aber ob nochmal ein komplettes Album rauskommt hab ich langsam Zweifel.

Bleibe aber weiter Fan!!
Gruß Robert.
165  Schwager, Frank DE Montag, 24. März 2014 – 19:17 Uhr

Hallo Ralf,

erstmal beste Grüße aus Coswig/Anh. von mir und mach weiter so! Große Klasse- echt super! Die Autogrammfotos, die Du mir letztes Jahr so schnell und unkompliziert zugesandt hast, hüte ich besonders. Danke auch nochmals für die netten sms danach und die damit verbundenen Antworten auf all meine Fragen. Bist echt ein Glückspilz, was ich Dir herzlich gönne.

Bitte bestell an Harpo die besten Grüße von mir,
ich grüße alle Harpo-Fans und verbleibe mit vielen Grüßen,
Frank.
164  Bender, Ralf DE  Freitag, 29. März 2013 – 19:59 Uhr

Liebe Fanclubmitglieder,
liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest
mit vielen bunten Ostereiern und ein paar erholsame und ruhige Tage!

Ganz lieben Dank auch für die bisherigen Feedbacks zur neuen Website.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Euer Ralf
163  Henning, Carsten DE Dienstag, 26. März 2013 – 12:55 Uhr

Hallo Ralf,

erst einmal gratuliere ich zur neuen, total gelungenen Webseite. Am meisten hat mich gefreut zu lesen, dass Harpo am 10.Mai und am 02.11 bei mir ganz in der Nähe auftreten wird. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Weiter so!
Du machst das perfekt.

Carsten aus der Nähe von Hannover
162  Kehren, Gerd LV Dienstag, 08. Januar 2013 – 17:52 Uhr

Lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, wirklich super gelungenen neuen Website über Harpo!
Wir freuen uns sehr über Deinen unermüdlichen Einsatz seit vielen Jahren und danken Dir herzlichst!

Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2013!

Dein Gerd
Personal Management Harpo
161  Vosswinkel, Thomas DE  Donnerstag, 03. Januar 2013 – 22:17 Uhr

Hallo Ralf,

Bin Begeistert! Tolle Arbeit!
Bis jetzt auf jeden Fall das BESTE Design!

Bis dahin!
Thomas
160  Graf, Michi CH Donnerstag, 03. Januar 2013 – 14:00 Uhr

Hallo Ralf,

gerade habe ich mir Deine/Eure neue Webseite angeschaut.
Die ist einfach super toll geworden und vor allem mit ganz viel Inhalt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele Gästebuch Einträge.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Michi
159  Bender, Ralf DE  Dienstag, 01. Januar 2013 – 00:00 Uhr

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Ich nehme mir hiermit die Freiheit und trage mich als erster
ins neue Gästebuch der brandneuen Website ein!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet und wünsche euch hiermit ein frohes neues Jahr 2013 und viel Spaß mit der neuen Wesite des 1. Harpo Svensson Fanclubs 2002! Ich hoffe, es werden nach meinem Eintrag noch sehr viele weitere Gästebucheinträge folgen!

Euer Ralf
158  Wagner, Katrin DE  Sonntag, 20. Mai 2012 – 19:02 Uhr

Es war wunderbar, Harpo gestern beim Oldiemarathon in Dortmund wieder zu sehen. Wie immer ein ganz toller Auftritt, und sein neuer Song „London 2012“ ist ein echter Ohrwurm. Wir konnten sofort mitsingen.

Es war auch schön, den Webmaster wieder zu sehen. 😉
Liebe Grüßes
157  Gregson, Pamela UK Sonntag, 22. April 2012 – 15:17 Uh

Hi Harpo

hope you had a nice Birthday, I still wish for my Birthday I could spend the day on your farm with you but I wouldnot be allowed really!!! I used to live in a small farming village in East Anglia Norfolk G Britain, and loved it there, I had to move because my father got promoted in his job to another part of G Britain. I still visit from time to time. you should go on holiday there nice and quiet you may enjoy it, and I have a feeling it might resemble Sweden in some areas of E Anglia.

see you Pam.
156  Termühlen, Frank DE Freitag, 16. September 2011 – 15:05 Uhr

Hallo Harpo Fans!

Am 02.10.2011 tritt Harpo im CAFE LAURENZ/EOC auf tolle 70er 80er Jahre Party.
Für alle Mitglieder des Harpo Fanclubs ist der Eintritt um 20% günstiger.

Schöne Grüße aus dem CAFE LAURENZ
155  Lennartz, Harald DE  Sonntag, 17. Juli 2011 – 10:34 Uhr

Hallo!

Auf diese Weise bedanke ich mich für das Konzert in Grevenbroich – Super!!
Jetz habe ich sogar ein Foto mit Harpo – DANKE !!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Grevenbroich
Euer Harald
154  Vosswinkel, Thomas DE Montag, 20. Dezember 2010 – 23:38 Uhr

Hallo Ralf!

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Danke für deine Webseite!
Hoffe alles ist bei dir OK!
Toll das man endlich die Alben bei Amazon runterladen kann!
CD`s wären mir aber lieber!Gibt ja nicht mal Covers bei der Firma!Aber besser wie nix!

Mach weiter so!
Gruß Thomas
153  Wagner, Katrin DE Samstag, 20. November 2010 – 19:27 Uhr

Lieber Ralf,
liebe Harpo-Fans,

hier ein Videoausschnitt von uns vom Auftritt in Sottrum am 02.10.2010 –
Rock ’n Roll Clown: http://www.youtube.com/watch?v=M3wft3ipCbE

Viel Spaß!
152  Keller, Andreas DE  Dienstag, 09. November 2010 – 20:37 Uhr

Hallo Ralf!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese schöne Hompage. Könnt ihr als Fanclub euch nicht mal dafür stark machen, bzw. darum kümmern, dass alle LP’s von Harpo als Mini-LP’s in einer Box veröffentlicht werden? Das muß doch zu machen sein. Wenn ich euch dabei irgendwie behilflich sein kann (ich wohne in Schweden und spreche schwedisch) laßt es mich wissen.

Liebe Grüße von Andreas
151  Wagner, Katrin DE Montag, 04. Oktober 2010 – 22:04 Uhr

Auch das Konzert am letzten Samstag in Sottrum mit Harpo und Sailor war mal wieder wunderschön und einfach nur ein riesiger Spaß. Das Publikum machte fantastisch mit, und der „alte Schwede“ (wie er sich diesmal selbst nannte) war wie gewohnt klasse.

Hoffentlich bald wieder…..

Top