Autogrammadresse

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Nachdem ich immer wieder darauf angesprochen wurde, ob es auch möglich wäre, Autogrammkarten von Harpo über den 1. Harpo Svensson Fanclub zu erhalten, habe ich nach langer Überlegung eine Lösung für euch gefunden!

Ich habe Harpo ganz einfach selbst gefragt, ob er mir Fanclub-Autogrammkarten, die ich selber Gestalten und Vervielfältigen würde, auch signiert. Harpo meinte darauf hin; „Na selbstverständlich werde ich die Karten signieren“! Als ich die Autogrammkarten fertig hatte und per Post nach Schweden schickte, dauerte es keine 14 Tage und die Autogrammkarten (ca. 130 Stück) lagen signiert und verpackt in meinem Briefkasten. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war total sprachlos!

Lieber Harpo!
Im Namen aller Harpofans – ganz lieben Dank dafür!

Fanclub-Autogrammkarte:

Diese Fanclub-Autogrammkarten liegen natürlich in limitierter Auflage vor. Wenn die Karten aufgebraucht sind, werden von dieser Version keine mehr hergestellt werden. Die Fanclub-Autogrammkarte ist eine 4seitige A5-Klappkarte. Im Innenteil links sind alle Alben von Harpo aufgelistet, die bis 2004 erschienen sind. Im Innenteil rechts ist ein Foto aus 1993 von Harpo inklusive Autogramm. Der Außenbereich wurde ebenfalls mit einem Foto von Harpo versehen. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Foto aus 1974. Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Jörg Niebergall, der mir das Foto vom Innenteil zur Verfügung gestellt hat!

Raritätenstücke:

Neben dieser Original Autogrammkarte besitze ich auch noch zwei hervorragende Raritätenstücke von Harpo in Farbe und schwarz weiß die ich in einer hochwertigen Qualität vervielfältigt habe. Auch diese Raritätenstücke liegen natürlich nur in limitierter Auflage vor und werden, wenn sie aufgebraucht sind, nicht mehr hergestellt.

Dieses Autogrammkarten-Set (Fanclub-Autogrammkarte und 2 Raritätenstücke) – siehe nachfolgende Grafik – könnt ihr über die nachstehende Adresse kostenlos (bis auf das Porto – ein frankierter C5-Umschlag (ca. 22,5 cm breit und 16 cm hoch) mit einer Briefmarke zu 1,45 Euro) erwerben – solange die Karten vorrätig sind. Eine zusätzliche persönliche Signierung der Karten (oder privater Fotos) ist leider nicht möglich!

Bevor ihr eine Autogrammkarten-Anfrage sendet:

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Autogrammkarten-Anfragen berücksichtigen kann, die auch ausreichend [ein frankierter C5-Umschlag (ca. 22,5 cm breit und 16 cm hoch) mit einer Briefmarke zu 1,45 Euro] frankiert sind. Anfragen ohne, oder mit zu wenig Porto, kann ich leider nicht berücksichtigen! Anfragen, die jedoch mindestens eine ganz normale 0,70 Euro-Briefmarke in einem normalen Briefumschlag beinhalten, erhalten zwar kein Autogrammkarten-Set, aber dafür die neue Fanclub-Autogrammkarte, die ihr auf der Startseite sehen könnt.

Auch wird generell immer nur ein Autogrammkarten-Set, oder eine Fanclub-Autogrammkarte (soweit noch verfügbar), versendet und nicht mehrere an eine Adresse. Wenn ihr also keine Antworten auf eure Autogrammkarten-Anfragen bekommt, kann es daran liegen, dass ihr entweder „kein Porto“ oder „zu wenig Porto“ beigelegt habt! Oder aber, es ist evtl. auf dem Postweg untergegangen, wofür ich euch natürlich keine Garantie geben kann.

Stichwort : Autogrammkarten-Set
Anschrift : Ralf Trautmann
: Königsberger Straße 19
: 55494 Rheinböllen
: Germany

Euer
Ralf Trautmann