Autogrammadresse

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Nachdem ich immer wieder darauf angesprochen wurde, ob es auch möglich wäre, Autogrammkarten von Harpo über den 1. Harpo Svensson Fanclub zu erhalten, habe ich nach langer Überlegung eine Lösung für euch gefunden!

Ich habe Harpo ganz einfach selbst gefragt, ob er mir Fanclub-Autogrammkarten, die ich selber Gestalten und Vervielfältigen würde, auch signiert. Harpo meinte darauf hin; „Na selbstverständlich werde ich die Karten signieren“! Als ich die Autogrammkarten fertig hatte und per Post nach Schweden schickte, dauerte es keine 14 Tage und die Autogrammkarten (ca. 130 Stück) lagen signiert und verpackt in meinem Briefkasten. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war total sprachlos!

.
Lieber Harpo!
Im Namen aller Harpo-Fans möchte ich mich hiermit herzlich bei dir
für die Signierung der weißen Doppel-Autogrammkarten bedanken!
Du hast uns damit eine große Freude bereitet!
.

Ebenfalls möchte ich mich beim Pressefotograf Herrn Jörg Niebergall bedanken, der mir das Foto vom Innenteil der weißen Doppel-Autogrammkarte zur Verfügung gestellt hatte! Das Foto (und weitere dieser Art) sind auch auf dieser Website auf dem einen oder anderen Punkt (z.B. im grünen Hintergrund rechts und links der Website) zu finden.

Diese 130 Fanclub-Doppel-Autogrammkarten in weiß sind seit Anfang Juli 2018 leider alle aufgebraucht und hiermit leider auch nicht mehr erhältlich! Ich werde aber neue Autogrammkarten für euch gestalten und ebenfalls versuchen von Harpo signieren zu lassen – Versprochen! Bis dahin kann ich euch aber die nachstehende neue A6-Autogrammkarte des „1. Harpo Svensson Fanclubs` 2002“ ans Herz legen!


.
Die neue A6-Autogrammkarte des
1. Harpo Svensson Fanclubs`2002
ist da!

Es handelt sich dabei um ein original Autogramm von Harpo,
welches speziell für die vielen Harpo-Fans erstellt und vervielfältigt wurde!

Bei Interesse
einfach einen frankierten A6-Rückumschlag
mit einer 0,70 € Briefmarke an:

Stichwort:
A6-Fanclub-Autogrammkarte

Ralf Trautmann
Königsberger Straße 19
55494 Rheinböllen

Nur solange der Vorrat reicht!
(Es wird immer nur 1 Autogrammkarte pro Anfrage versendet)
Bitte habt Verständnis dafür!

Eine zusätzliche persönliche Signierung der Karten
(oder privater Fotos) ist leider nicht möglich!

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Autogrammkarten-Anfragen berücksichtigt werden,
die auch ausreichend (mit einer Briefmarke zu 0,70 Euro] frankiert sind.
Anfragen ohne, oder mit zu wenig Porto,
kann ich leider nicht berücksichtigen 
und auch nicht mehr zurück senden!

——————————–

Bei Autogrammkarten-Anfragen aus dem Ausland (innerhalb Europa & international),
benötige ich eine deutsche „Briefmarke zu 0,90 Euro“!