Harpo erhält die „Gläserne Vier“

( Ehrung für sein musikalisches Lebenswerk )

.
Freitag, 14. Oktober 2022
SWR Festival 2022 (Phoenixhalle in Stuttgart)
SWR4 – Durchstarter des Jahres 2022
.

Congratulations ☆ GratulationGrattisTillykke ☆ Gratulerer
(Harpo erhält „Auszeichnung“ für sein musikalisches Lebenswerk)
.

Gratulation an „HARPO“, einem tollen Menschen & Künstler aus Schweden, der 1976 mit seinen Hits wie „Moviestar“, „Motorcycle Mama“, „Horoscope“, „Jessica“, „Television“ u.v.a. zum Weltstar wurde.

Gesterabend, am 14. Oktober 2022, wurde HARPO vom SWR (bei einer von Funk und TV übertragenen Veranstaltung aus der Phönixhalle Stuttgart) für sein musikalisches Lebenswerk mit der „Gläsernen Vier“ des SWR4 ausgezeichnet!

Bei der SWR4 Durchstarter-Preisverleihung werden Künstler/innen mit der „Gläsernen Vier“ ausgezeichnet, die ein besonders erfolgreiches Jahr hinter sich haben, oder auch Meilensteine ihrer Karriere feiern.

Das aktuelle Album von HARPO trägt den passenden Namen „Songwriter“ und wurde am 21. Oktober 2021 (mit 11 wunderbaren Songs wie „We Should Be Building Bridges“, „Songwriter“, „Love is great and Butterflies are Angels“ u.a.) veröffentlicht! Und sein nächstes Album steckt bereits mitten in der Produktion!
.

 Personen, die Harpo zur Auszeichnung gratulieren möchten,
können sich hier per E-Mail an den Website-Administrator wenden.

Ihr Kommentar wird dann anschließend hier veröffentlicht.
.

– Kommentare von Harpo-Fans! –

.
Ralf Trautmann
(
15. Oktober .2022):

Lieber Harpo!

Ich möchte dir für die Auszeichnung für dein musikalisches Lebenswerk mit der „Gläsernen Vier“, die du gestern Abend in Stuttgart beim „SWR Festival 2022“ erhalten hast, herzlich gratulieren. Du hast es mehr als verdient. Deine Musik ist einfach wunderbar und begleitet mich bereits mein ganzes Leben! Mach weiter so, denn du machst die Welt mit deiner Musik ein wenig bunter!

Liebe Grüße – Ralf Trautmann